Re: Sid und xorg 7.0

Frank Küster:
>Hartmut Figge <h.figge@gmx.de> wrote:

[Bugreport]

>Ach, Gott.  Solange du dich irgendwie verständlich machen kannst, ist
>das egal.

Für die Sache als solche, ja. Es ist aber keineswegs egal für mich
selber. Im Laufe der Jahre habe ich mich mehrmals beim BTS gemeldet, das
war aber in dringenden Fällen, in denen ich mich dann überwinden musste.

In so einem Fall wie diesem ist das nicht notwendig.

>Ich habe da schon einiges erlebt...

Eben. *g*

>s/mit Sicherheit/wahrscheinlich/.  Es kann auch sein, dass es nur in
>einer bestimmten Konstellation auftritt und erst nach langer Zeit jemand
>anders auf das Problem stößt.

Warten wir's ab. Wenn sich die Reparatur tatsächlich so lange verzögern
sollte, war sie für andere nicht dringlich.

Hartmut