Re: Sid und xorg 7.0

On 13.04.06 14:15:58, Hartmut Figge wrote:
> im Augenblick habe ich viel Freude dadurch, dass ich mir bei Sid xorg
> 7.0 eingefangen habe. *g*

Die Loesung zu deinem Problem hast du nun ja schon, ich bleib auf meinen
Arbeitssystem weiterhin bei Xorg 6.9 (mit xserver-xorg==6.8.2) bis
jemand sich mal hinsetzt und den Xinerama-Bug fuer ATI Karten
repariert...

Ein deutliches Indiz dafuer das man nicht immer "the latest breakage"
braucht ;-)

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.