Re: Sid und xorg 7.0

Hartmut 'Ingrid' Figge:

>Warten wir's ab. Wenn sich die Reparatur tatsächlich so lange verzögern
>sollte, war sie für andere nicht dringlich.

Obwohl, hm, vor einigen Wochen bin ich zeitweilig zu Ubuntu gewechselt,
weil Sid zu dieser Zeit für mich nicht brauchbar war.

Dabei ist mir ein Bug bei der Installation von lilo aufgefallen, von dem
ich inzwischen glaube, dass er mich bereits bei Slink genervt hat. ;)

Was soll's, die meisten Leute nehmen ohnehin Grub.

Hartmut