Re: Nach APT::Force-LoopBreak=yes werden eth und USB Geräte nicht mehr erkannt

> ausfuehren (statt der Punkte den restlichen Dateinamen einfuegen). Das
> installiert das Paket. Da hotplug weiter keine Depends hat die in einem
> normalen System nicht erfuellt sind sollte das problemlos klappen."
>
> Das hat im Endeffekt funktioniert. Allerdings hatte ich im Linux System
> keinen Zugriff auf die CD-Rom, so dass die .deb Datei von dpkg nicht
> erreichbar war!

Konntest du das CD-Rom nicht mounten oder wusstest du nur nicht das du
das machen musst um darauf zugreifen zu koennen?

Ich konnte es nicht mounten...

root@gepard:/home/tobi # mount cdrom

mount: can't find cdrom in /etc/fstab or /etc/mtab
   Dafuer solltest du einen separaten Thread aufmachen. Und dabei gleich
mal klaeren ob nur Lautsprecher oder auch die Soundkarte extern am USB
haengt.

Ok... Sind nur Lautsprecher, aber ich mach einen neuen Thread auf....

Andreas

--
Your temporary financial embarrassment will be relieved in a surprising manner.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org