Re: Neues Mitglied - Fragen zu Sicherheitskomponenten

Stephen Ois <mroizo1980@gmx.de> wrote:

> Also ich weiß nicht was es immer gegen Unstable und Testing gibt.
> Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit Linux angefangen und nachdem ich 2 Tage
> Suse getestet hatte, habe ich Debian SID installiert.
>
> Ich hatte nie große Probleme mit meinem Linux und es läuft seit dieser
> Zeit sehr stabil. OK, hin und wieder gibt es nach nem update das ein
> oder andere Problem. Ich hatte aber noch nie welche, die nicht
> innerhalb kürzester Zeit zu lösen waren. Deshalb sehe ich keinen Grund
> für ein Desktopsystem Testing oder Unstable zu nutzen.

Du vllt. nicht, ich schon:
Als ich mit Debian angefangen habe, kannte ich nur Windows und DOS,
wenig Kenntnisse für scripte unter DOS und hatte ein paar Programme in
Turbo Pascal geschrieben.
Und da war ich mit den Problemen der Konfiguration völlständig aus-
(oder eher über-) lastet. Wären da noch Probleme im Packetmanagement
aufgetaucht, wäre das der GAU gewesen.

Ulrich