Re: seltsame Fehlermeldungen bei apt-get update

On 17.03.06 17:56:10, Andre Massing wrote:

> Ich kann dich beruhigen, es funktioniert NICHT! :-)  bzip2 -d
> IRGENDEINE_DATEI.bz2 macht rein gar nichts mehr. Wie kriege ich das nun von Hand
> korrigiert, da ja ein aptitude reinstall nicht mehr funktioniert. Von Hand
> runterladen und mit dpkg?

Wieso soll aptitude reinstall nicht funktionieren? Notfalls die nicht
funktionierenden Testing-Eintraege erstmal rausschmeissen.

Aber zuerst wuerde ich mal pruefen ob bzip2 bzw. bunzip2 ueberhaupt noch
richtige Binaries sind. Weiterhin einen Dateisystemcheck machen, so von
alleine gehen die nicht "hops". Und schliesslich hat IIRC auch bzip eine
Verbose-Option.

Andreas

--
You will be singled out for promotion in your work.