Re: seltsame Fehlermeldungen bei apt-get update

Andreas Pakulat schrieb:

> Nun, aus den obigen Dateiresten würde ich vermuten dass er die
> Packages.bz2 nicht dekomprimieren koennen. Kannst du die selbst
> heruntergeladene Packages.bz2 mit bunzip2 entpacken?
>
> Wenn das auch klappt bin ich leider auch ratlos...

Ich kann dich beruhigen, es funktioniert NICHT! :-)  bzip2 -d
IRGENDEINE_DATEI.bz2 macht rein gar nichts mehr. Wie kriege ich das nun von Hand
korrigiert, da ja ein aptitude reinstall nicht mehr funktioniert. Von Hand
runterladen und mit dpkg?

> Merkt man ;-) in Zukunft bitte auf jede Mail einzeln antworten und nicht
> so ein KuddelMuddel veranstalten...

Gelobe Besserung!

Viele Grüße Andre