Re: Welche cupsys Pakete sind notwendig?

On 20.02.06 09:37:33, Kai Hildebrandt wrote:

> Also ich habe zumindest eine ähnliche Konstellation hier:

Das ist aber die uninteressante Haelfte...

> Gut, ich nutze kein Samba, aber wozu auch? Windows XP (zumindest die
> Professional Variante) kann ja LPR ("UNIX-Druckdienste") und die
> Clients dafür kommen mit dem Paket cupsys-bsd mit.

Der Drucker ist aber am WinXP Rechner angeschlossen (ich dachte das
waere klar...) und ich will mit meinem Laptop drauf drucken. Die Frage
ist einfach: Muss Cups dafuer den Druckjob komplett vorbereiten und
schickt nur noch die Roh-Daten oder reicht auch da das -client-Paket.
Ich kann das auch vor Sa. oder Sonntag nicht testen.

Andreas

--
Don't read any sky-writing for the next two weeks.