Re: Welche cupsys Pakete sind notwendig?

On 20.02.06 02:23:04, Matthias Haegele wrote:
> Hi!.
> Das "cupsys-client Paket" ist auf jeden Fall essentiell.
> Iirc correctly ersetzen die gutenprint Pakete die gimpprint Geschichte,
> bei meinem HP Deskjet 990C brauchte ich die gimpprint/gutenprint Pakete,
> ausserdem habe ich noch das foomatic* Zeugs drauf, leider weiss ich auch nicht
> (mehr) was welches Paket genau bewirkt.

Ja auf dem Rechner an dem der Drucker haengt brauch ich das ganze Zeug.
Das ist schon klar, die Frage ist: Was brauch ich an dem "anderen"
(Laptop) Rechner der per Netz Zugang zum Drucker-Rechner hat (bzw. zu
einem WinXP Client). Reicht dort cupsys-client, oder brauche ich noch
mehr (grad in Bezug auf den Samba-Drucker bin ich da unsicher).

Andreas

--
Never reveal your best argument.