Welche cupsys Pakete sind notwendig?

Hi,

ich bin grad etwas verwirrt dahingehend welche Pakete ich fuer einen
Rechner brauche der mit Cups drucken soll. Ich denke ich brauch nur das
-client-Paket aber ich bin nicht ganz sicher und bevor ich jetzt
rumprobiere kann mir bestimmt jemand sagen welche Pakete ich brauche.

Was der Rechner koennen muss (drucktechnisch) ist zum einen 2 Queues von
einem Server ansprechen (derselbe Drucker einmal hohe, einmal niedrige
Qualitaet - bin ja so faul ;-) und zum anderen nen Drucker der ueber
Samba von nem WinXP Rechner kommt.

Speziell wegen der 2. Anforderung (Samba-Freigabe-Drucker) bin ich nicht
sicher ob ich die ganzen guteprint, hpijs usw. Pakete brauche...

Andreas

--
You prefer the company of the opposite sex, but are well liked by your own.