Re: apt-proxy-v2 als transparanter Proxy

On 03.Jul 2005 - 14:05:41, Joern Bredereck wrote:

> ok, kann ich versuchen. Ich befürchte aber, dass da nur noch wenig gemacht
> wird, nachdem der Programmierer von apt-proxy-v2 letztes Jahr bei einem
> Verkehrsunfall gestorben ist.

Nunja, es gibt 2 aktive Entwickler, insbesondere Otavio hat da schon
einigermassen den Durchblick. Ich denke nicht das das Projekt tot ist...

> den Admins rumschlagen muss, die mit dem Abändern der sources.list
> nicht klarkommen.

Die haben den falschen Job, wenn sie das nicht hinkriegen ;-)

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.