Re: Rechner bei Update abgeschossen

Gruesse!
* Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> schrieb am [28.12.05 02:55]:
> Hi,
>
> Also sprach Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> (Wed, 28 Dec 2005
> 02:24:19 +0100):
>
> Anm.: Bei HAL die Buchstaben um eine Stelle verschieben = IBM :)

Das war mir gar nicht bewußt ;-)
Aber ok: *I*ch *B*euge *M*ich deinem Witz...

	... und gehe jetzt wirklich Pubu machen...
(Der arme Al Bogner: was wir aus seinem Thread alles machen)

Aber BTW: plötzlich bekommen für mich Windows-Meldungen über
HAL-Abstraktionsschichten eine völlig neue Bedeutung...war da nicht mal
was mit Presentation Manager und Windows 3.0???

Böse Zungen könnten jetzt behaupten: diese Schichten sind der Teil, der
beharrlich zusammengeklaut wurde...kokett umschrieben.

> "HAL 9000: Dave. Put down those Windows disks, Dave. DAVE!"

;-)

> sl ritch

Gruß
	Gerhard

--
Wer mich mag kann mit mir machen was ich will...