Also sprach Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> (Wed, 28 Dec 2005
01:24:43 +0100):
> Gruesse!

> So was tut man seinem Rechner aber auch nicht antun. BOESE!
> Ich komme morgens ohne warmen Kaffee auch nicht in die Gänge, auch
> wenn ich abends noch dachte: mit 32 Bit geht alles.

..solange es nicht 64 Bit sind um wieder in die Hoehe zu kommen .. :)

> Könnte natürlich auch miese Borg-Technologie sein, z.B.
> fehlerhafter Knoten im Kortikal-Implantat.
>
> Aber ich bin auch der Meinung, daß es bei Computern zwischen 0 und 1
> noch wesentlich mehr Zustände geben muß. Da muß noch etwas sein...

Gab's da nicht mal einen merkwuerdigen Versuch, der bestaetigte, dass
sich ueber Ethernet vernetzte Computer in einer gewissen Weise
_ungewollt_ beeinflussten? Ich meine damit keinerlei
"Programm"-Interaktion sondern irgend eine Physikalische. Leider kann
ich bez. dieses Versuches (IIRC '95? amerik. Uni) nichts mehr finden.

Mindestens ist mir die Geschichte "Der Computer, der Angst vor der
Dunkelheit hatte" gelaeufig = Irgendein Bauteil auf der Platine
funktionierte nur bei (Sonnen)Lichteinstrahlung. :)

> Gruß
> 	G'erhard

sl ritch