Rechner bei Update abgeschossen

Ich habe mir beim Update eines lange nicht upgedateten Sarge-Rechners alle
Kernel, Ramdisks, etc. gelöscht. Ich wurde zwar gewarnt, ob ich wirklich den
Kernel löschen will, was ich _verneinte_, aber es war wohl trotzdem schon zu
spät. Warum das passiert ist, kann ich mir schwer vorstellen, aber
_vielleicht_ hängt es mit udev/hotplug zusammen, erstmal egal.

Ich habe nun "zu Fuß"
dpkg -i linux-image-2.6.14-2-686_2.6.14-5bpo1_i386.deb \
module-init-tools_3.2.2-0bpo1_i386.deb
installiert und kann den Rechner wieder hochfahren, aber ich schaffe keine
Netzwerkverbindung.

Da webmin auch installiert ist, habe ich dort nachgesehen und es sind die
beiden Netzwerkkarten eingetragen und bei "Booten" auf "up".

Ein ping loclahost funktioniert, ein ping an eine lokale IP-Adresse nicht.

Was sollte ich prüfen um das Netzwerk wieder zum Laufen zu bringen. Eventuell
hat mir das Update noch einige weitere Dinge zerstört.

Al