Re: Rechner bei Update abgeschossen

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [28.12.05 01:03]:

> Auch wenns nicht hundertprozentig passt: Hier nebenan steht einer der
> hat kein Netz wenn er kalt bootet und dabei vom Strom getrennt war

So was tut man seinem Rechner aber auch nicht antun. BOESE!
Ich komme morgens ohne warmen Kaffee auch nicht in die Gänge, auch wenn
ich abends noch dachte: mit 32 Bit geht alles.

> (Netzwerkkarte funktioniert dann nicht).

Könnte natürlich auch miese Borg-Technologie sein, z.B.
fehlerhafter Knoten im Kortikal-Implantat.

Aber ich bin auch der Meinung, daß es bei Computern zwischen 0 und 1
noch wesentlich mehr Zustände geben muß. Da muß noch etwas sein...

> Andreas

Gruß
	G'erhard

--