Re: Rechner bei Update abgeschossen

Gruesse!
* Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> schrieb am [28.12.05 01:52]:
> [...]
> 01:24:43 +0100):

> Gab's da nicht mal einen merkwuerdigen Versuch, der bestaetigte, dass
> sich ueber Ethernet vernetzte Computer in einer gewissen Weise
> _ungewollt_ beeinflussten? Ich meine damit keinerlei
> "Programm"-Interaktion sondern irgend eine Physikalische. Leider kann
> ich bez. dieses Versuches (IIRC '95? amerik. Uni) nichts mehr finden.
>
> Mindestens ist mir die Geschichte "Der Computer, der Angst vor der
> Dunkelheit hatte" gelaeufig = Irgendein Bauteil auf der Platine
> funktionierte nur bei (Sonnen)Lichteinstrahlung. :)

Mir ist da nur die Odysee im Weltraum bekannt, in der HAL mit einer
frühen Beta-Version von Windows so herrlich rumzickte, daß das Produkt
kurzerhand für marktreif erklärt wurde... ;-)

Und wer täglich .com.bat exe unter einem Hypochonder-OS spielen muß, darf
sich nicht wundern wenn im Dye Zickenalarm herrscht...

> sl ritch

Gruß
	Gerhard

--