Re: Emacs und LaTeX

On 13.12.05 18:28:24, Frank Küster wrote:

> Ich glaube, du hast nicht kapiert.

Doch, zuerst schon...

> Anhänger von GNU Emacs und XEmacs
> sind sich natürlich genauso spinnefeind wie mit denen von vi.

*Verdammt*, so hatte ich das erst auch verstanden, aber dann den Fehler
gemacht nochmal drueber nachzudenken :-(

> Witze, die man erklären muss sind blöd.

Jupp

> unset DISPLAY

Auch nicht so das ware, sowas wie emacs-nox oder aber das "emacs" im
Terminal startet und nur emacs-x ein X11-Fenster oeffnet.

Das emacs-nox Paket will ich ja auch nicht dann hab ich ja keine
X11-Fensterchen mehr :-(

Andreas

--
You will gain money by a fattening action.