Re: VMWare als User starten? was: Taugt VMWare unter Deb?

Hi!

On Sat, 26 Nov 2005 22:11:29 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Das einzige was nicht "schoen" ist, die fehlende Unterstuetzung fuer
> andere rcX.d-System wie file-rc. Ich musste eben "irgendwo" ein
> Verzeichnis mit rc0.d-rc6.d erstellen, damit sich vmware installieren
> liess.

Jau, das hatte ich damals unter Slackware - als ich mal eine vmware 2.x
ausgetestet hatte - auch. Folglich hat sich daran noch nichts geändert.
Ich nehme an, er hat das Fehlen der DIRs bemängelt und Du musstest sie
daraufhin händisch erstellen?
--
Best regards...
Ace Dahlmann