Re: VMWare als User starten? was: Taugt VMWare unter Deb?

On 27.11.05 11:41:08, Dirk Wernien wrote:

> Ja na klar - wo das liegt ist mir doch egal, oder etwa nicht? Ich habe
> nicht so'n Bammel, daß ich mir mein System verhunze - ausser acroread,
> vmwave und geofox habe ich nur deb's. Die drei habe ich auch so im
> Überblick.

Zugegeben vmware und der installer/uninstaller sind recht sauber in der
Hinsicht zu installieren. Dennoch, bei mir kommen nach /usr nur vom
Paketmanagement installierte Dateien. Alles andere gehoert nach
/usr/local oder /opt. Von da funktioniert der Kram auch, ohne zu Mucken
oder Murren.

Andreas

--
Love is in the offing.  Be affectionate to one who adores you.