VMWare als User starten?

Hi,

da das Teil ja einiges in /etc packt und wer weiss wo noch hin, hab ich
das mittels fakeroot als User installiert. Ging soweit auch ganz gut
(fuers Modul bauen brauchte ich dann doch root-Rechte, bzw. fuers
Einfuegen) aber die VM starten will nicht so Recht - ich habs nach 15
Minuten abgebrochen... Kann das am schwachen System liegen (Centrino
1.4GHz, 512 MB Ram) oder muss ich VMWare doch als root starten?

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"