Re: VMWare als User starten? was: Taugt VMWare unter Deb?

Andreas Pakulat schrieb:
Hi,
Hallo!

da das Teil ja einiges in /etc packt und wer weiss wo noch hin, hab ich
das mittels fakeroot als User installiert. Ging soweit auch ganz gut
Sehe ich das richtig das es keine .deb s für VMWare gibt und man das "Ding" händisch/aufwändig installieren muss?. Warum die Frage? Weil ich mit der "neuen Version" liebäugele und man sich für Linux/Win32 entscheiden muss. Gerne hätte ich das auf meinem Debiansystem, aber wenn das so ein "Akt" ist würde ich ungern die 2xx-3xx EUR in den Sand setzen... (Sprich: ich würde auch lieber den Weg mit fakeroot gehen, wie bei allen "Installationen" die nicht "für Debian gemacht/gedacht" sind)
Andreas
Grüsse
MH