Re: Debian Installation auf Laptop [was: Re: CD Rippen,.../ Knoppix 4.0 auf HD]

Moin!

On Thu, 10 Nov 2005 21:18:29 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Eigentlich nicht, mein WLAN mit WEP laeuft mit 2-3 Eintraegen in der
> /etc/network/interfaces, allerdings wird das bei mir nicht
> vollautomagisch an und abgeschaltet sondern ich mache das beim Booten
> mit einer Auswahl.

Ich habe jetzt seit kurzem auch eine WLAN-PCMCIA-Karte; daher horche ich
gerade auf... ;) Ich nehme an, das Skript hast Du selbst geblastelt?
Könntest Du das mal posten? :)
Sowas wie bei Gentoo scheint es bei Debian ja nicht zu geben!? Ein
Freund von mir hat Gentoo auch auf dem Notebook und hat mir berichtet,
dass bei ihm aus einer Config-Datei beim Booten automatisch die
bevorzugte Reihenfolge der Access-Points abgefragt wird.
--
Best regards...
Ace Dahlmann