Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

Am Montag, 31. Oktober 2005 15:53 schrieb Patrick Plattes:
> Jein. In vielen Listen, insb. Listen mit viel Traffic, wird das so
> gemacht. Der Vorteil ist, dass du Mails, die eine Antwort auf deine
> Mail sind zusätzlich in deinem Posteingang findest und sie nicht
> versehentlich überliest. Sobald du die Filterung über das 'TO'-Feld
> machst landen beide E-Mails in dem Ordner der Liste, und du kannst
> die Antwort schneller übersehen.

Wenn ich mal von KMail ausgehe, da ist sobald du antwortest ein kleiner
Pfeil vor der Mail. Wenn darunter noch eine Mail auftaucht, dann wird
das wohl eine Antwort sein. Also iich habe davon noch keine Übersehen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 303822