Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

Moin,
On Mon, Oct 31, 2005 at 10:09:43AM +0100, Patrick Plattes wrote:
> Moin Liste,
>
> heute morgen erreichten mich zwei Mails mit der Bitte, ich möge doch
> wenn ich an die Liste schreibe, die E-Mail-Adresse der Liste in das
> 'TO' Feld packen. Andernfalls gerieten die Mailfilter durcheinander.
>
> 1. Ich werde mich bemühen das demnächst richtig zu machen.

schoen das zu hoeren, wenn man eine Mail schickt sollte der Empfaenger
auch tatsaechlich im To: stehen ...

> 2. Eure Mailfilter sind kaputt.

Wieso bitte? Ich kenne nun zwar nicht den Inhalt der Mails die Du empfangen
hast, finde aber doch dass das eine etwas freche Unterstellung ist.
Ich vermute viel eher, dass das problem daran liegt, dass Du bei Antwort
in einem Thread nicht "Reply to list" nimmst, sondern "reply to all"
welches dann dazu fuehrt, dass die Liste im CC: steht ...

Denk da doch mal drueber nach oder korrigiere mich, wenn ich daneben liege.

BTW: Ich lese die Liste und kann daher auf PM verzichten ... es sei denn,
ich wuensche dies.

Gruss
	-- hgb