Re: DVD Sammlung verwalten

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2005-10-26 12:06):

>Welche?

Naja, halt zm Beispiel Ruby.

>Kann ich Ruby mit jeder anderen Sprache zusammenbringen? Eine C-Lib kann
>ich mindestens von C++, PHP, Java und Python aus direkt nutzen. Und ich
>moechte halt mind. Oberflaechen mit Python und C++ schreiben
>(koennen)...

Ich auch. Man muß halt eine passende Schnittstelle wählen, Soap oder
etwas Vergleichbares Selbsterfundenes.

>Aber vllt. sollten wir weitere Diskussionen per PM durchfuehren, ist ja
>langsam doch ziemlich OT hier.

Ich fürchte fast, wir haben beide genug andere Dinge zu tun, auf jeden
Fall gilt das für mich. Machen wir's so: Wenn Du die Sache ernsthaft
angehen willst, dann melde Dich bei mir.

Thorsten
--
If something is so complicated that you can't explain it in
10 seconds, then it's probably not worth knowing anyway.