Re: DVD Sammlung verwalten

On 26.10.05 11:34:39, Thorsten Haude wrote:

> Komisch, mir nicht, obwohl ich durchaus schon mit C gearbeitet habe.
> Es gibt halt inzwischen doch schon schlankere Alternativen.

Welche?

> Warum diese Library nicht in Ruby schreiben?

Kann ich Ruby mit jeder anderen Sprache zusammenbringen? Eine C-Lib kann
ich mindestens von C++, PHP, Java und Python aus direkt nutzen. Und ich
moechte halt mind. Oberflaechen mit Python und C++ schreiben
(koennen)...

Aber vllt. sollten wir weitere Diskussionen per PM durchfuehren, ist ja
langsam doch ziemlich OT hier.

Andreas

--
You'd like to do it instantaneously, but that's too slow.