DVD Sammlung verwalten

Hi,

was nutzt man unter Debian so fuer die DVD Sammlung? Ich hab nur gcfilms
und tellico gefunden, und beides unterstuetzt leider keinen
automatischen Import der DVD's durch Auslesen derselben (die haben ja
auch so ne Identifizierungsnummer). Genau das will ich aber, denn ich
hab keine Lust alle DVD's per Hand zu erfassen.

Tellico kann ausserdem keine dt. Jugendfreigabe-Level erfassen und bei
gcfilms kann ich nicht verschiedene DVD-Versionen ein und desselben
Films mit jeweils evtl. anderen Titeln verwalten (was schon "cool"
waere). Gibts sowas? Oder muss ich selbst Hand anlegen dafuer?

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.