Re: Sarge Workstations ext3 zerschossen.

On 21.10.05 22:21:00, Jan Luehr wrote:

> Was ich meine ist: Ich vermute den Fehler nicht bei der ext3-Implemation im
> Kernel.

Ich auch nicht, sonst haette ich dich nicht auf evtl. "unsichtbare"
Probleme der Platte aufmerksam gemacht...

> Wenn der Fehler in einem anderen Kernel gefixt es, wäre ein RC-Bug draußen und
> die Kernel-Maintainer wären drauf und dran den Sarge-Kernel zu patchen.

Och mensch, wieso liest denn keiner das ";-)", natuerlich ist das nahezu
ausgeschlossen, aber man weiss nie...

Andreas

--
You too can wear a nose mitten.