Re: Sarge Workstations ext3 zerschossen.

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 21. Oktober 2005 20:17 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich nehme an, du meinst die DriveReady SeekComplete Dinger... Ich
> denke nciht immer kommt sowas wenn die Platte stirbt. Wie andernorts
> erwaehnt sind auch die smartmontools nuetzlich um zu pruefen ob die
> Platte selbst vllt. schon weiss das sie stirbt...

> _Eigentlich_...

Was ich meine ist: Ich vermute den Fehler nicht bei der ext3-Implemation im
Kernel.

> Das denkst auch nur du ;-)

Wenn der Fehler in einem anderen Kernel gefixt es, wäre ein RC-Bug draußen und
die Kernel-Maintainer wären drauf und dran den Sarge-Kernel zu patchen.

Insofern wäre ein Wechsel des Kernels eher sinnlos.

Keep smiling
yanosz