Re: iptables Regel

On 13.10.05 19:47:42, Saskia Whigham wrote:
> jetzt mal was anderes. Unzwar mal zum Quoting. Wenn ich eine Mail als Antwort
> bekomme und wieder auf diese Mail antworten möchte klicke ich bei Mozilla
> Thunderbird auf alle Antworten und nehme nur die Adrsse raus von der ich eine
> Antwort bekommen habe. Als die Adresse debian-user-blalblalbla bleibt nur
> stehen. Dann gehe ich ganz ans Ende der Mail und schreibe los. Jetzt möchte
> ich von euch mal wissen was daran falsch ist. Und wenn was falsch ist erklärt
> mir bitte wie ich das richtig machen soll.

Ohne mr den Link von Richard anzugucken: Das duerfte alles dort stehen,
zum einen Postest du die gesamte Mail auf die du antwortest, was
unnoetig ist. Zum anderen ziehst du den Teil auf den du dich beziehen
willst mittels Copy&Paste ans Ende der Mail, ohne jegliche
Quotingzeichen. Korrekt ist, alles aus der Orignal Mail zu entfernen auf
das du dich _nicht_ beziehst und dadrunter dann deine Fragen zu schreib.
Dabei natuerlich Zitate die der Vorposter drin hat belassen  oder
loeschen, je nach dem ob man es fuers Verstaendnis benoetigt.

Andreas

--
Are you a turtle?