Quoting [WAS: Re: iptables Regel]

Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> wrote:
>> > "ICH" sprach (*)>

Wo DAS herkommt wüste ich ja auch gerne mal .oO

>jetzt mal was anderes. Unzwar mal zum Quoting. Wenn ich eine Mail als
>Antwort bekomme und wieder auf diese Mail antworten möchte klicke ich
>bei Mozilla Thunderbird auf alle Antworten und nehme nur die Adrsse raus
>von der ich eine Antwort bekommen habe. Als die Adresse
>debian-user-blalblalbla bleibt nur stehen.

Schoen :).

>Dann gehe ich ganz ans Ende
>der Mail und schreibe los.

Mhm, wie wäre es wenn du nur den relevanten Teil zitierst?

>Jetzt möchte ich von euch mal wissen was
>daran falsch ist. Und wenn was falsch ist erklärt mir bitte wie ich das
>richtig machen soll.

Ähm, ja, den unrelevanten Teil markieren und mittels [Del] löschen,
würd ich sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                                     |  ,= ,-_-. =.
ICQ/Jabber: 224491597/opensource2017@jabber.ccc.de | ((_/)o o(\_))