Re: Xorg mit Event-Interface oder sich besser vorher erschiessen

Andreas Pakulat schrieb:

> out-of-the-box... Was für nen Kernel nutzt du eigentlich?

2.6.8.12

> Was denn nun? Gehts am USB-Anschluss zumindestens als normale Tastatur?
> Oder nichtmal das? Ich vermute mal: Nur die Sondertasten haben ein
> Problem am USB....

Richtig. Wobei zu den Sondertasten leider auch alle F-tasten gehören,
solange Du nicht jedes Mal explizit mit der Spezialtaste "F Umschalt"
umschaltest. Auch so ein MS-Murks: Per default arbeiten die F-Tasten
NICHT als F-Tasten. :-(

Sicher - die Zusatztasten sind absolut nicht lebenswichtig. Hat man
sich aber erste einmal daran gewöhnt, mit einer Taste die meisten
Programme zu starten ohne sich erst mit der Maus durchklicken zu
müssen will man gar nicht mehr ohne.

Grüße
Frank
--