Re: ungefragte Umstellung auf xorg in testing

 Von Thomas Weber <thomas.weber.mail@gmail.com>:

> Die Treiberunterstuetzung ist nicht grossartig anders als bei Xfree --
> Grundlage von X.org ist der letzte Stand von Xfree vor der
> Lizenzaenderung.
>

> Gruss
> 	Thomas

Wenn schon, denn schon; habe den einen testing Rechner auf xorg
umgestellt -- und die G400 DH mit 32MB VRAM (eines meiner Schmuckstücke)
tut als ob nix gewesen wär'. Ich brauch' allerdings seit zwei Jahre
keine 1280x960 mehr, die nicht mehr gehen, wenn ich es richtig behalten
habe, und 1280x1024 Pixel ergeben eine bescheuerte geometrische
Verzerrung ...

Auch bei der Umstellung innerhalb von testing kam kurz vor Schluß noch
die dann unerwartete Frage, welchen X-Server man haben möchte --
vielleicht zur Beruhigung von einigen, die mitlesen.

     Gruß,  Gerhard