Re: ungefragte Umstellung auf xorg in testing

Hallo,

> Das kapier' ich nicht. Ich hätt' gern den Grund gewußt, warum sich die
> XFree86 Leute weigern ihre Lizenz zu ändern.
Das Problem ist eher, dass sie der Meinung waren, sie muessten sie
unbedingt aendern.
http://www.pro-linux.de/news/2004/6481.html

> In allen sporadischen wenigen Diskussionen gab es darüber nichts
> zu lesen.
Huch? Soweit ich weiss, kam das eigentlich ueberall, wo es um Linux
ging.

>   Aber es scheint, daß ich mit mit X.org abfinden muß. Mal schauen,
> welche meiner G.-karten damit tuen.
Die Treiberunterstuetzung ist nicht grossartig anders als bei Xfree --
Grundlage von X.org ist der letzte Stand von Xfree vor der
Lizenzaenderung.

Gruss
	Thomas