Re: kmail

On 09.09.05 21:18:39, Mario Lorek wrote:
> Hallo,
> ich habe kmail 1.8.1 (KDE 3.4.1) Knoppix auf FP am laufen. Habe mir jetzt
> parallel auf einer anderen Partition auf der gleichen FP ein Sarge
> installiert. Möchte jetzt die Einstellungen von kmail (4 Email Accounts) und
> am besten auch die  gespeicherten Mails rüberbeamen. Wie kann ich das am
> besten machen?

KMails Konfiguration liegt in $HOME/.kde/share/config/kmail* die Mails
sollten IIRC in $HOME/.kde/share/apps/kmail liegen.

Ob das mit der Config klappt weiss ich aber nicht, da das
unterschiedliche Versionen sind und bei KDE gerne mal rigoros das Format
geaendert wird...

Andreas

--
You can do very well in speculation where land or anything to do with dirt
is concerned.