Re: Defekter Ram War: Re: [OT]: KDE-Lokalisierung zu Fuß

On 26.Aug 2005 - 22:41:05, Jan Luehr wrote:

> Es könnte auch Regenwasser sein...

Also ich dusche meine PC's eigentlich nicht, aber wer weiss was man
anderswo noch so alles anstellt :-)

> Wenn ich sie einfach als einzige Platte in einen MIDI-Tower baue, sollte die
> äußere Belastung die gleiche sein...

Und der Rechner ist nie an? Dann waere das in der Tat sehr komisch. Aber
das glaub ich eher nicht. Lesen und Schreiben beansprucht die Lesekoepfe
und die jagen heutzutage ganz schoen ueber die Platten. Da ist die
mechanische Belasstung einfach hoeher als frueher. Fuer die Platter
selbst gilt das genauso, ausserdem sind die heutzutage wesentlich
duenner (ich hab schon 40MB Platten life gesehen - die sind doppelt so
hoch wie ne 3.5") und da gibts dann ebend frueher mal nen Sektor der
seine magnetischen Eigenschaften "verliert".

Andersrum hab ich aber auch noch ne 2GB und ne 20GB die schon deutlich
ueber 4 JAhre alt sind...

Andreas

--
You will be divorced within a year.