Re: Defekter Ram

Moin,

Am Samstag, den 27.08.2005, 11:13 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
> Also ich dusche meine PC's eigentlich nicht, aber wer weiss was man
> anderswo noch so alles anstellt :-)

Ja, lach nur.

Genau das ist mir neulich passiert. Ich habe meinen Rechner auf Arbeit
fixen wollen. Es war einer dieser fies heissen Tage, und das Fenster war
offen, die Sonne schien und kein Wölkchen am Himmel.

Dann kam irgendwas dazwischen, und ich liess ihn aufgeschraubt auf dem
Schreibtisch stehen... dann war da dieses Gewitter...

Ach Mensch.

Ich wollte immer einen Bürojob, weil da sowas wie "Wetter" egal ist.

Dachte ich.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/