Re: Firefox und "tabbed browsing" mit der mittleren Maustaste

On Sat, 27 Aug 2005 10:47:08 +0200
Kolja Brix <Kolja.Brix@rwth-aachen.de> wrote:

> Hallo zusammen!
>
> Seit dem letzten Debian-Update bewirkt ein Mausklick mit der
> mittleren Taste auf einen Link im Firefox (Version "1.0.4-2sarge2")

Welche eh nur buggy ist - crashed die ganze zeit bei meiner Freundin...

> auf meinem Rechner nicht mehr das Öffnen des Links in einem neuen
> Tab, sondern es wird der Inhalt der zwischenablage als URL
> interpretiert und im aktuellen Fenster geöffnet.
>
> Kann das jemand bestätigen? Bevor ich einen Bugreport schreibe, wüßte
> ich gerne, ob es an mir liegt.
>
> Oder kann man das Verhalten der mittleren Maustaste umstellen? In den
> Einstellungen habe ich nichts Passendes gefunden...

middlemouse.* in den Optionen schon gesehen? Also in about:config.

Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C