Re: Neuen Kernel installieren

On 20.Aug 2005 - 11:26:38, Wolf Wiegand wrote:
> Hallo nochmal,

> Welche Extra-Version meinst Du? Die, die bei apt-cache show angezeigt wird?

Nein ich meinte:

EXTRAVERSION = .4

aus dem Makefile. Aber im Moment bin ich nicht sicher, ob das immernoch
die richtige ist, denn es gibt ja auch LOCALVERSION. Keine Ahnung welche
von make-kpkg bei der Option --append_to_version veraendert wird, aber
in jedem fall liefert uname -a hier meist nicht 2.6.12.4, sondern
2.6.12.4-opt1+opt2+opt3

Andreas

--
Avoid reality at all costs.