Re: aptitude

Hallo Andreas,

erst nochmal Danke für deine ausführlich Erklärung zu den Kernel-Headern.

Andreas Pakulat brachte am 14.08.2005 11:38 zu Papier:
> Das solltest du IMHO machen, weil du das Problem hast und nicht ich, das
> verkuerzt die Kommunikationswege erheblich.
Ich hab promise angeschrieben und heute folgende Mail bekommen:

Dear Customer
The problem is with the kernel revision of debian which is incompatible
with the card( the 4200 will work only in SUSE and Redhat Linux)

Email Support
Promise Technologies Inc

wie schätzt du die Chancen ein, das trotzdem hinzukriegen (hab mich
gerade so schön an debian gewöhnt ;-))

Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz