Re: aptitude

Norbert Harz <harzdata@gmx.de> writes:
> erst nochmal Danke für deine ausführlich Erklärung zu den Kernel-Headern.
>
> Andreas Pakulat brachte am 14.08.2005 11:38 zu Papier:
> Ich hab promise angeschrieben und heute folgende Mail bekommen:
>
> Dear Customer
> The problem is with the kernel revision of debian which is incompatible
> with the card( the 4200 will work only in SUSE and Redhat Linux)
>
> Email Support
> Promise Technologies Inc
>
> wie schätzt du die Chancen ein, das trotzdem hinzukriegen (hab mich
> gerade so schön an debian gewöhnt ;-))

Ich habe zwar selbst noch nie einen Promise-Controller unter 2.6.x
eingerichtet, aber da soll es mit dmraid eigentlich gehen, ohne daß man
einen spezifischen Kerneltreiber für die RAID-Funktionalität bräuchte.
Weshalb muß es denn der 2.4.x sein?

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."