Re: aptitude

On 17.Aug 2005 - 08:48:17, Norbert Harz wrote:
> Hallo Andreas,
>
> erst nochmal Danke für deine ausführlich Erklärung zu den Kernel-Headern.
>
> Andreas Pakulat brachte am 14.08.2005 11:38 zu Papier:
> Ich hab promise angeschrieben und heute folgende Mail bekommen:
>
> Dear Customer
> The problem is with the kernel revision of debian which is incompatible
> with the card( the 4200 will work only in SUSE and Redhat Linux)
>
> Email Support
> Promise Technologies Inc
>
> wie schätzt du die Chancen ein, das trotzdem hinzukriegen (hab mich
> gerade so schön an debian gewöhnt ;-))

Kommt mir aeusserst bekannt vor :-) Nunja, wenn du mir den Treiber per
PM schicken magst schau ich spaetestens am Wochenende mal rein...

Wenn sie nur irgendwelche Probleme im Makefile haben dann ists kein
Problem, problematisch wirds erst wenn sie irgendwelche
Suse/Redhat-Patches benoetigen (was ich aber eigentlich nicht glaube).

Du benutzt das Debian kernel-image aus stable (2.4.27) richtig?

Andreas

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.