Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Am Dienstag, den 16.08.2005, 02:18 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Das liegt an den height: 100%, ein Hack damit der IE das korrekt
> zentriert. Nimm mal die Definition mit dem height raus und es sieht
> sowohl in FF als auch im Konqueror korrekt aus.

Ich habe hier keinen IE (Und das ist auch gut so. :-) ), aber dann wird
es vermutlich dort nicht mehr laufen, oder?

Gruß,
Ratti
--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/