Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Hi,

Am Montag, den 15.08.2005, 23:56 +0200 schrieb gerhard:
> .deadcenter {
>  position: absolute;
>  left: 50%;
>  top: 50%;
>  margin-left: -50px;
>  margin-top: -50px;
> }

Ja, ich erinnere mich. Ein sehr passendes Beispiel: Firefox hat
plötzlich einen Scrollbalken rechts, der gar nicht gebraucht wird. Das
geht natürlich nicht.

Ich war damals schon über diese Site gestolpert.  Wäre das das einzige
Problem gewesen, hätten wir den Scrollbalken einfach deaktiviert, aber
da klemmte noch irgendwas. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran...

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/