Re: Newsserver

Am Dienstag, den 16.08.2005, 08:17 +0200 schrieb Norbert Harz:
> da ich ja eigentlich aus der SuSE - Ecke komme, hab ich mal 'ne Frage.
> Ich hab dort als Newsserver leafnode eingesetzt. Gibt es unter debian
> (bessere...?) Alternativen oder auch hier leafnode?
> (Der lies sich relativ einfach konfigurieren...)

Ich habe mal, ebenfalls unter Suse, den INN genutzt. Irgendwann lief er,
aber ich war dicht dran, schreiend durch die Nacht zu laufen. Nackt.

Seitdem empfehle ich leafnode, leafnode oder leafnode.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/