Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Am Dienstag, den 16.08.2005, 11:18 +0200 schrieb Peer Oliver Schmidt:

> Darf ich fragen, welche Version von Firefox Du benutzt? Ich hatte es
> gerade noch einmal mit dem in Sarge vorhanden Firefox getestet, und
> alles ist Omm. Hmm, irgendwie nicht sehr befriedigend.

klar. Ich fahre sid:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050730
Firefox/1.0.6 (Debian package 1.0.6-2

..und der Rest des Webs sieht gut aus. Naja - sagenwirmal: Sieht so wie
sonst auch aus. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/