Re: OpenGL [war: OpenGL und usbdevfs]

Guten Morgen/Abend :)

Hab das Problem gelöst.
Im Gentoo-Forum stand, dass beim 2.6.12er Kernel das Modul für die
NVidia Framebuffer Unterstützung genauso heißt wie das Modul des neuen
Grafiktreibers. Da ich den Frambuffer im Kernel hatte, konnte er das
Modul nicht laden.
Hab den Kernel ohne Frambuffer neu kompiliert, jetzt geht alles einwandfrei

Danke euch vielmals!