Re: OpenGL [war: OpenGL und usbdevfs]

On 15.Aug 2005 - 00:40:04, Gerrit Zeissl wrote:

> Hallo Frank, Hallo Liste!

> Ich habe genau das getan, was auf der genannten Seite steht. Leider
> ohne Erfolg, nachdem Linux gebootet hat und X starten sollte, wirfts
> mich zurück in die Konsole mit einem display() fehler.

Poste bitte mal das X11-Log, dann koenne wir dir vielleicht helfen...

Ist der Treiber denn ueberhaupt geladen? Gabs Fehler beim Modulbauen
oder der Installtion des Modul-Pakets?

> Ich war danach auf der nvidia Homepage und tat was hier stand:
> http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-7676.html

Wieso?

> Doch auch das half nichts, da mein Kernel Source nicht installiert
> ist, was unmöglich ist , da ich einen selbst kompilierten Kernel habe.

Dann ist dein Kernel-Source doch installiert. Der Installer sollte
deinen Kernel Source eigentlich selbst finden. Was fuer ein Kernel war
das gleich - 2.6 oder 2.4?

> Habt ihr noch vorschläge was ich tun soll?

Ja, liefer mal ein paar mehr Infos.

--
Good night to spend with family, but avoid arguments with your mate's
new lover.