Re: OpenGL [war: OpenGL und usbdevfs]

On 8/10/05, Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> wrote:
> Hallo Gerrit,

Hallo Frank, Hallo Liste!

> Es liegt an der fehlenden 3D-Hardwareunterstützung des Treibers "nv".
> Wenn Du 3D Unterstützung unter X benötigst (z.B. für Tux Racer /
> Planetpenguin) musst Du den Treiber von Nvidia einbinden.
> Wie Du das machen kannst steht sehr ausführlich hier:
>   http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html

Ich habe genau das getan, was auf der genannten Seite steht. Leider
ohne Erfolg, nachdem Linux gebootet hat und X starten sollte, wirfts
mich zurück in die Konsole mit einem display() fehler.

Ich war danach auf der nvidia Homepage und tat was hier stand:
http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-7676.html

Doch auch das half nichts, da mein Kernel Source nicht installiert
ist, was unmöglich ist , da ich einen selbst kompilierten Kernel habe.

Habt ihr noch vorschläge was ich tun soll?
Danke!

> Frank

Grüße, Gerrit