Re: OpenGL [war: OpenGL und usbdevfs]

On 8/15/05, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Poste bitte mal das X11-Log, dann koenne wir dir vielleicht helfen...

Ich hoffe XFree86.0.log ist das was du meintest?
Zu finden, hier: http://nopaste.debianforum.de/837

> Ist der Treiber denn ueberhaupt geladen? Gabs Fehler beim Modulbauen
> oder der Installtion des Modul-Pakets?

Nein, es gab nirgends fehler. Nur beim Tutorial von der NVidia Page,
welches ich aber "verstoßen" habe :)

> Wieso?

Weil ich gehofft habe dass dieser Weg zum Ziel führt.

> Dann ist dein Kernel-Source doch installiert. Der Installer sollte
> deinen Kernel Source eigentlich selbst finden. Was fuer ein Kernel war
> das gleich - 2.6 oder 2.4?

Habe den Kernel 2.6.12.2

> Ja, liefer mal ein paar mehr Infos.

Habe es gerade nochmal probiert...
Wollte (wie bei Notes (ganz unten) steht) das Modul via insmod laden.
Leider kommt folgender Fehler:
debian:/home/nil/KERNEL# insmod /lib/modules/2.6.12.2/nvidia/nvidia.ko
insmod: error inserting '/lib/modules/2.6.12.2/nvidia/nvidia.ko': -1
No such device

Danke fürs Helfen!
Grüße, Gerrit